Meditation

Finde deine eigene Balace

Meditation heißt mit Achtsamkeit das Leben genießen, das Innen und Außen zusammen zu bringen. Meditation ist Gedankenfreiheit, du schaltest den Verstand aus und gehst nach innen. Es ist ein Öffnen der Seele, wenn du es zulässt kannst du wunderschöne Erfahrungen machen. 

Meditation unterstützt die geistige Gesundheit, sie lehrt dich äußere Reize los zu lassen und deine innere Stimme wahrzunehmen. Im Zustand der Meditation triffst du andere Entscheidungen.

Meditation stärkt dein Immunsystem, stabilisiert dich, hilft dir in Balance zu kommen, löst Spannungen und geistige Blockaden.

Meditation lehrt dich deine Gedanken zu beherrschen und deinen Gedanken keine Macht mehr zu geben. Meditation kann also sehr heilsam sein und ist unerlässlich, wenn du dein eigenes Leben leben möchtest. Dein Verstand kennt nicht deinen Weg, nur dein Inneres führt dich so, wie es für dich stimmt.

Meditation gibt dir die Möglichkeit bei dir selbst anzukommen und dein Leben mehr und mehr selbst zu bestimmen.

Der wichtigste Schritt

Der wichtigste Schritt ist die Entscheidung Verantwortung für dich zu übernehmen und sich bei mir zu melden. Ich gratuliere dir! Hab Mut, denn es darf jetzt leichter werden für dich! Ich freue mich!

Wir sprechen miteinander und skizzieren die möglichen nächsten Steps. Ganz wichtig dabei ist, DU definierst den Weg und die Geschwindigkeit.

Unser Coaching können wir entweder ganz bequem per Telefon, per Zoom oder auch persönlich in meiner Praxis gestalten. Es ist Dein Raum, Deine Zeit.

persönliches Coaching · mentale Stärke · zertifizierter Lifecoach

Praxis für ganzheitliche Therapie,

Gesundheit und mentale Stärke

positives Mindset

Damit bestimmst du jeden Tag aufs Neue wie dein Leben läuft.

Visionen & Ziele
definieren

Lass aus deinen Wünschen und Träumen konkrete Visionen und Ziele werden.

Selbstwert stärken

Eine positive Einstellung dir selbst gegenüber und eine gesunde Selbstliebe …

Ängste und Blockaden lösen

Emotionale Themen, wie Ängste, Blockaden oder Süchte, hindern dich, dein volles Potential auszuschöpfen.

Hypnose

Mit dieser äußerst wirksamen Therapieform können wir gemeinsam deine Ziele schneller und effektiver erreichen.

Meditation

Damit findest du wieder mehr Ruhe und Gelassenheit, verbesserst dein Wohlbefinden und stärkst deine Gesundheit.

Prana

Prana ist Lebensenergie. Diese berührungslose energtische Heilmethode aktiviert und stärkt deine Selbstheilungskräfte.

Workshops

Ich biete Workshops zu den Themen Meditation, Achtsamkeit und Visionsboard. Dazu gibt es regelmäßige Meditationsabende.