Hypnose

Ziele schneller und effektiver erreichen

Hypnose ist eine äußerst wirksame Therapieform, die sich bei der Lösung verschiedenster Themen bewährt hat. Wir können Sie zur Unterstützung für dich einsetzen, wenn du das möchtest.  Im Zustand der Hypnose hast du direkten Kontakt mit dem Unterbewusstsein, auf dem all unsere Erfahrungen und Erlebnisse verankert sind. Bewusste wie unbewusste Programme, unsere Denkweisen, Glaubenssätze oder unsere eigenen Grenzen. Diesen „inneren Speicher“ gilt es zu verändern, wenn es sinnvoll und nötig ist, damit du deine Ziele schnellst möglich erreichen kannst, damit sich deine Wünsche und Vorstellungen

Mehr zu Hypnose:

HYPNOSE ist der natürliche Zustand zwischen Wachen und Schlafen. Ein entspannter Zustand, der dem Schlaf ähnelt. Du hörst alles und nimmst alles wahr, was um dich herum geschieht. Du bist somit im Zustand der Hypnose immer Herr deines eigenen Willens. Du hast eine Verbindung zu mir als Therapeutin und du hörst zu. Du redest dabei nicht, kannst dich jedoch mitteilen, wenn du das möchtest. Der hypnotische Zustand hat die Tiefe einer Meditation. Du liegst oder sitzt gelassen und genießt eine wohltuende Atmosphäre. Du hast dabei deine Aufmerksamkeit auf meine Stimme gerichtet, die dich zielgerichtet in dieser Hypnose führt und leitet. Dabei formuliere ich deine Zielvorstellungen, alles was wichtig ist, dich deinem persönlichen Ziel näher zu bringen. Alles besprechen wir zu Beginn ganz genau und ich erkläre dir meine Vorgehensweise. Alle Formulierungen passen wir gemeinsam auf deine Wünsche an. In diesem Bewusstseinszustand kann nur das geschehen, was du auch im Wachbewusstsein zulassen würdest, Hypnose kann nicht manipulieren. Dieser Zustand ist in der Regel so schön, dass du ihn einfach nur genießen willst. Du fühlst dich wohl und sicher und zum Ende der Hypnose hole ich dich sanft wieder zurück in den Wachzustand und du erlebst dich wieder fit und klar. Hypnose ist also eine tolle Art, die dein Wohlbefinden steigern kann und dazu noch beiträgt, dass du dich und dein Leben in deinem Sinne verändern kannst.

Die HYPNOSE-THERAPIE ist in Deutschland offiziell als eine wissenschaftlich fundierte psychotherapeutische Therapieform anerkannt.

Tolle Erfolge können erzielt werden bei:
  • Krankheiten
  • Ängsten aller Art, u. a. Prüfungsangst, Verlustangst, Existenzangst, Flugangst oder Phobien
  • Süchten wie Essstörungen oder Übergewicht, Rauchen oder Alkohol
  • Kontrollverhalten
  • Raucherentwöhung oder Gewichtsreduktion
  • Beziehungskonflikten
  • Mobbing
  • Schlafstörungen oder Schwindel
  • Lernschwierigkeiten oder Konzentrationsschwierigkeiten
  • Traumen, belastenden Erlebnissen oder Panik-Attacken
  • Trauerverarbeitung
  • zur Leistungssteigerung
  • jeder Art der Zielverwirklichung

Der wichtigste Schritt

Der wichtigste Schritt ist die Entscheidung Verantwortung für dich zu übernehmen und sich bei mir zu melden. Ich gratuliere dir! Hab Mut, denn es darf jetzt leichter werden für dich! Ich freue mich!

Wir sprechen miteinander und skizzieren die möglichen nächsten Steps. Ganz wichtig dabei ist, DU definierst den Weg und die Geschwindigkeit.

Unser Coaching können wir entweder ganz bequem per Telefon, per Zoom oder auch persönlich in meiner Praxis gestalten. Es ist Dein Raum, Deine Zeit.

persönliches Coaching · mentale Stärke · zertifizierter Lifecoach

Praxis für ganzheitliche Therapie,

Gesundheit und mentale Stärke

positives Mindset

Damit bestimmst du jeden Tag aufs Neue wie dein Leben läuft.

Visionen & Ziele
definieren

Lass aus deinen Wünschen und Träumen konkrete Visionen und Ziele werden.

Selbstwert stärken

Eine positive Einstellung dir selbst gegenüber und eine gesunde Selbstliebe …

Ängste und Blockaden lösen

Emotionale Themen, wie Ängste, Blockaden oder Süchte, hindern dich, dein volles Potential auszuschöpfen.

Hypnose

Mit dieser äußerst wirksamen Therapieform können wir gemeinsam deine Ziele schneller und effektiver erreichen.

Meditation

Damit findest du wieder mehr Ruhe und Gelassenheit, verbesserst dein Wohlbefinden und stärkst deine Gesundheit.

Prana

Prana ist Lebensenergie. Diese berührungslose energtische Heilmethode aktiviert und stärkt deine Selbstheilungskräfte.

Workshops

Ich biete Workshops zu den Themen Meditation, Achtsamkeit und Visionsboard. Dazu gibt es regelmäßige Meditationsabende.